_

Über Uns

Unser Geschäft besteht seit Juli 2012.

Mit unserem Warenangebot richten wir uns an die modebewusste Frau mit Sinn für Individualität. Unser Sortiment umfasst ausgesuchte Labels im klassisch zeitlosen Stil, tragbar sowohl für kleine als auch für große Größen bis Gr. 48/50.

Wir beschränken uns auf Kleinserien, die nicht in Kaufhäusern und nur begrenzt in anderen Braunschweiger Modegeschäften zu finden sind. Unser Warensortiment zeichnet sich durch ihre vielseitige Kombinierbarkeit untereinander und durch qualitativ hochwertige Verarbeitung aus. Schlichtes Design, farblich aufeinander abgestimmte Teile, die es ermöglichen, eine komplette Kombination zusammenzustellen.Sie können bei uns auch auf bereits vorhandene Kleidungsstücke aufbauen und diese geschickt ergänzen.

Persönliche Ansprache und individuelle Einkaufsberatung liegen uns besonders am Herzen.